Millionärssohn sahnt Lottogewinn von 107 Millionen Dollar ab

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. September 2011

Das Prinzip der Anziehung scheint in diesem Fall gefruchtet zu haben: Wo Geld ist, da kommt auch weiteres hin. Der 25-jährige Brian McCarthy ist der Sohn von Robert McCarthy, dem Präsidenten der weltweit bekannten Hotelkette Marriott. Er selbst hat einen Managerposten bei Pepsi inne. McCarthy hatte den Lottoschein im Vorbeigehen in einem Lebensmittelladen in Virginia erworben, in dem er gerade Geld vom Automaten abgeholt hatte. Die Gewinnsumme beträgt stattliche 107 Millionen Dollar, reduzierte sich allerdings etwas, da er sie sich direkt auszahlen ließ.

Von dem Gewinn hat sich McCarthy bereits einen neuen BMW gekauft und eine Golftour nach Irland gebucht. 50.000 Dollar spendete er an zwei Wohltätigkeisvereine.