Millionen-Like-Marke auf Facebook bringt Kindern einen Hundewelpen ein

Von Melanie Ruch
21. Januar 2013

Weil ein Vater seinen Kindern nicht gänzlich die Hoffnung nehmen wollte einen Hundewelpen zu bekommen, machte er mit ihnen einen Deal aus. Sobald sie eine Million Likes auf Facebook für ihren Welpenwunsch sammeln, würde er ihnen den Wunsch erfüllen.

Womit die Eltern nicht gerechnet haben: nach nur sieben Stunden hatten die Kinder ihre Million zusammen und dabei hatten lediglich einige Bekannte den Eintrag der Kinder geteilt. Der Zuspruch für den Hund kam aus aller Welt. Mittlerweile haben die Kinder sogar die Zwei-Millionen-Like-Marke geknackt.

Der Vater hat sein Versprechen natürlich gehalten. Ebenfalls via Facebook verkündete er, dass er sich in den nächsten Tagen mit seinen Kindern im Tierheim umsehen wird.