Minka Kelly ist die diesjährige "Sexiest Woman Alive"

Von Melanie Ruch
13. Oktober 2010

Was, Sie kennen Minka Kelly nicht? Kein Wunder, denn die ameikanische Schauspielerin ist selbst in den USA noch so gut wie unbekannt, aber wohl nicht mehr lange, denn ihr Titel als "Sexiest Woman Alive" den sie jetzt vom "Esquire" Magazin verliehen bekam, könnte einiges zu ihrer Bekanntheit beitragen.

Wenn sie überhaupt jemand kennt, dann wahrscheinlich aus der TV-Serie "Friday Night Lights" in der sie mitgespielt hat oder aber von ihren Beziehungen zu bekannten Prominenten wie dem Musiker John Mayer oder ihrem jetzigen Freund dem Footballspieler Derek Jeter. Für die Novemberausgabe des "Enquire" hat die Schauspielerin gleich mal alle überflüssigen Kleidungsstücke abgelegt und posiert in schwarzen Dessous auf einem Bett.