Miranda Kerr möchte ein Mini-Piano kaufen

Von Karoline Hübl
28. Dezember 2012

Das Supermodel liebt ihren Sohn sehr und erkennt, dass er scheinbar ein musikalisches Talent besitzt. Dies möchte Miranda Kerr jetzt fördern, indem sie dem kleinen Sohnemann ein Mini-Piano kauft.

Flynn ist gerade einmal ein Jahr alt, hat aber schon so einige Talente. Kein Wunder bei seinen Eltern. Miranda Kerr ist Supermodel und Papa Orlando Bloom ist Schauspieler. Naheliegend, dass auch Flynn irgendwann einmal ins Showbusiness gehen wird.

Für ein richtiges Piano ist er noch zu klein. Aber zum Glück gibt es im Spielzeugladen so einiges zu entdecken. Kleine Pianos, die Musik machen, blinken und mit tollen Farben zum Spielen einladen. Sicherlich findet die Familie das passende Instrument.

Sollte sich wirklich ein Talent zeigen, wird das Baby-Piano einfach gegen ein richtiges ausgetauscht und die Musikkarriere kann beginnen.