Miranda Kerr präsentiert Qantas-Uniformen: Vertrag mit Victoria's Secret vor Auflösung?

Von Nicole Freialdenhoven
18. April 2013

Victoria's Secret-Model Miranda Kerr präsentierte sich nun in Australien von einer ganz anderen Seite: Sie stellte in Sydney die neuen Uniformen der Flugbegleiterinnen von Qantas vor.

Die größte australische Airline steckt ihr weibliches Personal nun in schwarze knielange Kleider mit diagonalen roten und pinken Streifen. Abgerundet wird das Outfit von roten oder pinken Halstüchern. Außerhalb der Flugzeuge wird ein marineblauer Trenchoat und ein passender Hut über dem Kleid getragen. Die Entwürfe stammen von Martin Grant, einem australischen Designer. Es ist das erste Mal seit zehn Jahren, dass die Angestellten von Qantas neue Designs tragen dürfen.

Miranda Kerr ist seit längerem als Markenbotschafterin für die australische Airline unterwegs, doch auch ihr neuester Auftritt für Qantas diente den Medien lediglich zum Anlass, über ihre Zukunft bei Victoria's Secret zu spekulieren. Seit längerem halten sich Gerüchte, dass die 29-jährige dem amerikanischen Lingerie-Label zu alt wird. Zudem habe es Beschwerden gegeben, dass sie unpünktlich und distanziert sei. Weder Victoria's Secret noch Miranda Kerr wollten sich jedoch bislang zu den Gerüchten äußern.