Miranda Kerr: Was 2013 modemäßig geht

Von Katharina Cichosch
3. Januar 2013

Wer wissen möchte, welche Trends 2013 wirklich angesagt sein werden und welche nicht, der sollte jemanden fragen, der es wissen muss. Wie zum Beispiel Miranda Kerr: Schließlich ist die 29-jährige Australierin nicht nur junge Mutter und Ehefrau von Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom, sondern noch dazu gefragtes Model - und als solche am Puls der Fashionbranche zu Hause.

Dem Mode- und Lifestylemagazin "Grazia" verriet die schöne Miranda jetzt ihre ganz persönlichen Highlights für 2013. Wie andere Trendsetterinnen, so möchte auch Kerr im kommenden Jahr den klassischen Fedora-Hut nicht missen. Typisch für die wieder angesagte Kopfbedeckung, die inzwischen rund 100 Jahre auf dem Buckel hat: Filz als Ausgangsmaterial und die charakteristischen Knicke oben und vorn.

In Sachen Oberteile liebt es Miranda klassisch: Ein Sakko in blütenreinem Weiß soll es für sie 2013 sein. Als Botschafterin des spanischen Kultlabels "Mango" rührt das Model selbstverständlich auch hier ordentlich die Werbetrommel - und empfiehlt einen Blazer im Blockstreifendesign, wie er in der kommenden Kollektion zu haben sein wird.

Definitiv nur für Frauen mit der Statur eines Supermodels wie Miranda ist dieser Fashiontipp geeignet: Sogenannte Crop-tops mit weit oben sitzendem Rock sollen 2013 schwer angesagt sein - klar, dass Miranda auch auf diese It-Pieces nicht verzichten möchte.