Miranda Kerrs ganz persönliches Beauty-Geheimnis

Von Katharina Cichosch
26. November 2013

Süße Apfelbäckchen, traumhaft lange Haare und eine enorm schlanke Figur, keine Frage, Miranda Kerr ist mit einer ordentlichen Portion Schönheit gesegnet. Dabei überzeugt das berühmte Model jedoch nicht nur durch ihr natürliches Aussehen, sondern auch durch ihren Kleidungsstil. Während andere Promis abseits des Roten Teppichs eher leger herumlaufen, schafft es Miranda Kerr immer wieder, mit simplen, aber oft enorm coolen Outfits zu punkten.

In einem Interview mit dem Modemagazin "Clique" plauderte die gebürtige Australierin jetzt über ihre ganz persönlichen Beauty-Geheimnisse. Wohl ein Grund für ihre körperliche Fitness dürfte auch der kleine Flynn sein, der 2-jährige Sohn, dessen Vater niemand Geringeres als Hollywood Schauspieler Orlando Bloom ist. Kleinkinder können ganz schön fordernd sein, Miranda Kerr drückt dies ein wenig diplomatischer aus und erklärt, dass sie jetzt deutlich öfter zu flachen Schuhen statt zu High-Heels greife.

Überhaupt scheint die schöne 30-jährige äußerst zufrieden mit ihrem noch relativ neuen Leben als Mom. Obwohl sie von Kindsvater Orlando getrennt wohnt, scheinen sich die beiden noch sehr gut zu verstehen und die Kindererziehung gemeinsam zu schultern.

Ein ganz besonderes Beauty-Geheimnis verriet das Model dann auch noch. Während viele Promis gern andere berühmte Schönheiten als Vorbilder nennen und Miranda Kerr wiederum selbst Stilikone für viele Frauen weltweit sein dürfte, vertraut sie ganz auf das Urteil ihrer Großmutter Ann. Die 77-jährige ist Mirandas Fashion-Vorbild, weil sie es schaffe, auch mit einfachen Dingen fantastisch auszusehen, so die Australierin im Interview.