Mit dem Smartphone zu innerer Ausgeglichenheit

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. März 2009

Stress, Frust und Unausgeglichenheit - wer hat nicht schon einmal unter diesen Symptomen gelitten? Gerade in der heutigen Zeit, in der wir sowohl beruflich als auch privat immer größerem Stress ausgesetzt sind und der Spagat zwischen Job und Familie zunehmend schwieriger wird, sehnen sich viele Menschen nach innerlicher Ruhe und Ausgeglichenheit. Abhilfe könnte nun eine sogenannte Smartphone-Software schaffen.

Von Psychologen und Medizinern speziell auf die Herausforderungen der heutigen Welt abgestellt, sorgt der "Anti-Stress-Trainer" dafür, dass sich unser Stresspegel dank multimedialer Technik auf ein Minimum reduziert. Mentales Training hilft uns dabei, inneren Druck abzubauen und Gesundheit und Lebensqualität auf diese Weise erheblich verbessern zu können.