Mit den neuen Trends langes Haar gekonnt in Szene setzen

Von Claudia Barwich
11. Juni 2014

Frauen mit langem Haar dürfen sich auch in dieser Saison wieder auf aufregende Trends freuen. Praktisch ist, dass für die angesagten großen Wellen kein Besuch beim teuren Figaro nötig ist. Leicht können diese ganz in Eigenarbeit mit dem Lockenstab oder dem Glätteisen geformt werden.

Der Sleek-Look

Brünette Frauen unterstreichen mit diesem Look perfekt ihre Schönheit und Attraktivität. Blondinen hingegen sollten eher zu dem wieder angesagten Sleek-Look greifen. Glatt bis in die Haarspitzen geföhnt, zeigt sich eine effektvolle Glätte im Haar. Rundbürsten sind bei dieser Frisur in die Schublade zu verbannen! Auf den Sleek-Look müssen leider Frauen mit einer eher dünnen Haarpracht verzichten, weil durch die Glätte ihr Problem noch mehr in den Fokus geraten würde.

Abwechslung bereiten Farben und ebenso ihre möglichen Farbverläufe. Sanfte Verläufe von Dunkel in einen hellen Ton sind immer noch im Trend, wenn es nur eine Nuance Unterschied gibt. Platinblond und Kupfer sind in dieser Saison groß im Kommen.