Mit den passenden Möbeln wird der Garten zum Wohnzimmer im Freien

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. April 2009

Was sind die Gartenmöbel-Trends für den kommenden Sommer? Auf jeden Fall wird es luxuriös mit hochwertig verarbeiteten Materialien. So sind insbesondere geflochtene Möbel in den Farben Weiß, Schwarz und Silber in dieser Saison gefragt wie nie zuvor.

Und wenn der Frühling Einzug erhält und die Abende länger und wärmer werden, entwickeln sich Garten und Balkon immer mehr zum Wohn- und Esszimmer. Man möchte die Sonne und die Wärme so lange wie möglich auskosten, dabei aber weder auf Komfort noch auf Design verzichten. Und so werden für jede Umgebung die passenden Gartenmöbel angeboten.

Darf es für den schmalen Balkon eher ein rundes Tischchen und ein zierlicher Stuhl sein, kann auf einer großen Terrasse auch schon mal eine ganze Sitzlandschaft Platz finden. Aber egal wo man sich befindet, mit den passenden Gartenmöbeln wird jeder Garten zum Paradies.