Mit schönen Fußnägeln in den Sommer starten

Regelmäßige Pediküre kann ganz schön ins Geld gehen! Hier ein Tipp um trotz schöner Füße zu sparen

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
17. Juni 2011

Die Pediküre gehört mittlerweile wie die Maniküre zu dem beliebten Pflegeprogramm, wenn es ins Kosmetikstudio geht. Doch auf Dauer kann dies ziemlich teuer werden.

In der jetzigen Zeit greift man jedoch immer häufiger zu Sandalen oder Flip-Flops, denn der Sommer ist so gut wie da und jetzt gilt es, mit schönen Fußnägeln zu glänzen. Wer darauf nicht verzichten möchte, jedoch nicht das passende Kleingeld übrig hat, um sich die Nägel regelmäßig pflegen und modellieren zu lassen, der kann dies auch einfach zu Hause alleine durchführen.

Gel-Modellage selbst gemacht

Für eine einmalige Investition kann man sich ein Set zulegen, welches alle nötigen Utensilien und Werkzeuge beinhaltet, die man für die Fußnagel-Modellage benötigt - ob es sich dabei um das klassische French Design oder ausgefallene, leuchtende Farben handelt, spielt keine Rolle.

Das Modellage-Set enthält unter anderem mehrere Feilen, ein Lichthärtungsgerät und ein spezielles Nagelgel - Nageldesign war noch nie so einfach wie heute und mit der beigefügten Anleitung kommen auch Neueinsteiger schnell und sicher zu einem perfekten Ergebnis.