Mode für den Mann - London präsentiert Fashion-Show mit überraschenden Trends

Von Laura Busch
9. Januar 2013

Die Fashion-Weeks stehen wieder vor der Tür und wie immer gibt es auch im Vorhinein bereits sehr interessante Veranstaltungen zum Thema Mode. In London findet derzeit die Show "London Collections: Men" statt. Hier präsentieren Firmen mit stark ausgebauter Männer-Kollektion ihre neuesten Designs, darunter Größen wie Tommy Hilfiger oder Alexander McQueen.

Bei Lee Roach blieb es klassisch und egelgant, er zeigte minimalistische Designs in vornehmlich Schwarz und Weiß. Auch Lou Dalton zeigten allenfalls einmal eine Jacke in Jagdgrün oder Anflüge von Schotten-Karo. Der Rest beschränkte sich ebenfalls auf zurückhaltende Farben und Schnitte, die leicht ins Sportliche reichten.

Mutiger gab sich das Label "Topman". Hier gab es rote Hosen und Mäntel in Hellorange zu sehen. Auch Röcke für Männer präsentierte das Label.

Kein Wunder, dass hier der Stones-Rocker Ron Wood im Publikum zu finden war.