Model Daisy Lowe läuft bei Londoner Modewoche für Mark Fast

Von Laura Busch
24. September 2012

Sie darf wohl nicht nur als eines der derzeit beliebtesten It-Girls, sondern auch als Muse für viele Designer gelten: Die Tochter von Bush-Sänger Gavin Rossdale und Pearl Lowe, Daisy Lowe.

Als Model lief beziehungsweise shootete sie bereits für Burberry, Chanel, Vivienne Westwood oder Louis Vuitton. Alle lieben ihr wunderschönes Gesicht und ihren rockigen Stil. Nicht einmal die Nackt-Fotos für den Playboy im Jahr 2011 konnten ihrer Reputation schaden.

Bei der Modewoche durfte sie deswegen jetzt für Mark Fast laufen. Designer Christian Louboutin steuerte die Schuhe für die Show bei. Mit seiner Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 habe er sich besonders auf neue, aufregende Formen konzentrieren wollen, so Fast im Anschluss an die Show. Zu sehen gab es deswegen viel flatteriges Chiffon, aufregende Ausschnitte und Lagen-Looks. Es dominierten Pastellfarben wie Mintgrün, blasses Rosa oder Lila sowie ergänzend Schwarz und Gold.