Liliana Matthäus bekommt von Designerin Wiebe eine Abfuhr

Zickenkrieg - Liliana Matthäus nutzt Wiebes Großzügigkeit aus

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Januar 2010

Noch-Ehefrau von Lothar Matthäus, Liliana, ist als Designerin auf modischen Events gern gesehen. Auch die Fashion Week in Berlin zog sie an, doch bei der Show von Susanne Wiebe wurde sie kurzerhand ausgeladen. Der Beginn eines Zickenkriegs.

Die 22-jährige Matthäus wollte nach Berichten von Wiebe als Model bei der Show der Designerin auftreten. Obwohl Wiebe die Modelqualitäten von Liliana abwies, sagte sie ihr dennoch einen Platz in der ersten Reihe zu, denn "sie sei ja nicht so". Doch diese Großzügigkeit hat Frau Matthäus schamlos ausgenutzt.

Von der Ausladung ließ sich Matthäus nicht aufhalten

Nicht nur, dass sie alle Shows der Fashion Week besucht, dort auf jeder Show laufen wollte und sogar einen Fahrservice verlangt hat, nein, sie hat sogar behauptet, dass sie doch als Model bei Susanne Wiebe engagiert worden sei. Für Designerin Wiebe war das zu viel.

Aber auch von der Streichung von der Gästeliste ließ sich Liliana nicht entmutigen. Sie tauchte dennoch mit ihrem Stylisten Samuel Sohebi vor der Halle auf, wurde dort allerdings wieder abgewiesen. Andere wie Boris Entrup, Sybille Beckenbauer, Udo Walz und Alexander Mazza hingegen konnten die Show dann stressfrei genießen.