Model Doutzen Kroes: Schlichte Schönheit

Von Petra Schlagenhauf
9. August 2013

Dass Schönheit schon lange Zeit nicht mehr von einem pompösen Style und aufwendigem Make-up unterstrichen werden muss, zeigt das niederländische Model Doutzen Kroes. Die schlichte Schönheit beweist, dass man auch ohne viel Make-up und in einem alltagstauglichen Outfit umwerfend aussehen kann. Der Beruf eines Models lässt einem fernab vom Laufsteg schließlich auch nicht viel Zeit für ein aufwendiges Styling, vor allem wenn man wie die 28-jährige viel unterwegs ist und auch noch einen kleinen Sohn hat.

Privat verzichtet die blonde Schönheit daher auf viel Make-up und greift zu etwas Mascara, Lipgloss und Rouge. Der Victoria‘s Secret Engel kann sich eben ganz auf ihren natürlichen Look verlassen und gibt damit ein gutes Vorbild ab - das gilt auch für ihre Essgewohnheiten. Das Model genießt in Maßen, gönnt sich aber dennoch hin und wieder eine sündhafte Köstlichkeit - sehr sympathisch.