Model-Freundinnen Lindsey Wixson und Madison Headrick unterstützen sich in harten Zeiten

Von Laura Busch
24. Juli 2012

Das Mode-Business ist mitunter hart. Da hilft es, wenn man eine gute Freundin hat, die genau versteht, was man gerade durchmacht.

So ist es bei Lindsey Wixson und Madison Headrick, die beide bei der Agentur "Marylin" unter Vertrag stehen und auch beide schon für "Prada" gearbeitet haben. Gegenüber dem "NY Magazine" erklärte Lindsey Wixson jetzt, es sei verrückt, wie ähnlich ihre Karrieren verliefen. Da sei es natürlich Ehrensache, dass man sich durch harte Zeiten helfe.

So habe sie Headrick in Paris bei der Modewoche getröstet, weil diese Heimweh gehabt habe. Es sei ihr erster Trip in ein fremdes Land gewesen. Auch in Sachen Style musste Headrick noch viel lernen. Ihre Agentur habe sich doch sehr über ihre Klamotten gewundert, gestand sie unlängst.