Model kocht nackt für eine Koch-Show von chinesischem Privatfernsehsender

Von Laura Busch
9. Februar 2011

Dass kochen und essen sehr erotisch sein können, ist genauso bekannt, wie dass nackte Tatsachen im Fernsehen die Zuschauerzahlen erhöhen. Vor diesem Hintergrund muss wohl eine neue Kochshow aus Hongkong gesehen werden, bei der das Model Flora Cheung sich beim Kochen auszieht.

Zunächst kauft sie auf dem Markt alle Zutaten ein und wird dabei gefilmt. Wieder im Studio zieht sie sich aus und kocht dann in einer maßgeschneiderten, durchsichtigen Schürze das Gericht des Tages. "Ich mochte schon immer gerne kochen und dachte, ich sollte diese Leidenschaft mit anderen Menschen teilen", erklärt Cheung ihre Sicht auf das neue Format.

Die 26-Jährige gibt sich betont fröhlich und naiv: "Die meisten Männer mögen nicht kochen, ich möchte sie dafür interessieren". Ob die Männer sich indes für die Gerichte interessieren, die Cheung zubereitet, dürfte angezweifelt werden.