Naomi Campbell verjagt den Trennungsschmerz mit Sportprogramm

Von Laura Busch
16. August 2013

Fünf Jahre lang waren Naomi Campbell und Vladimir Doronin ein Paar. Das britische Supermodel und der russische Milliardär feierten rauschende Feste und ließen es sich vor den Augen der Weltpresse gut gehen. Dann kam das Ende.

Doronin ist mittlerweile mit dem chinesischen Model Luo Zilin zusammen, welches - besonders pikant - von Campbell in der TV-Show "The Face" entdeckt und betreut wurde.

Obwohl es angeblich Campbell war, die sich getrennt haben soll, scheint ihr das alles zuzusetzen. Ein Insider berichtete nun gegenüber dem Magazin "Closer", dass die Schöne ein mörderisches Sportprogramm umsetze. Sie gehe derzeit rund fünfmal die Woche ins Fitnessstudio.

Das ist selbst für einen Profi wie Campbell nicht unbedingt normal. Außerdem soll sie sich mehr als sonst auf Diät gesetzt haben. Das Ergebnis war unlängst in den Zeitschriften zu bewundern, als sie in einem knappen Bikini am Strand von Marbella fotografiert wurde.