Modenschau im Winterzauber - "Victoria's Secret" lässt Kunstschnee auf das Publikum rieseln

Von Melanie Ruch
15. November 2013

Am vergangenen Mittwochabend veranstaltete das amerikanische Unterwäschelabel "Victoria's Secret" wieder seine alljährliche Dessous-Modenschau. Den Auftakt machte Topmodel Candice Swanepoel im diesjährigen Fantasy Bra. Der "Crown Jewels" genannte BH war mit hunderten Diamanten, Saphiren und Rubinen besetzt und hatte einen Wert von fast 10 Millionen Euro. Aber auch die übrigen Stücke der Kollektion hat das Label auf dem Catwalk wieder perfekt in Szene gesetzt.

Die diesjährige Show stand gleich unter vier verschiedenen Mottos: "Shipwrecked", "Birds of Paradise", "British Invasion" und "Snow Angeles". Zu Letzterem rieselte sogar Kunstschnee auf die Zuschauer im 69th Regiment Armory in New York herab.

Für fragende Blicke sorgte der musikalische Auftritt von Country-Sängerin Taylor Swift, die die Bühne in einer britischen Flagge gehüllt betrat.