Monochrom ist angesagt: Miranda Kerr modelt für Mango
Die Britin reiht sich im Schwarz-weiß-Look in eine illustre Reihe bekannter Topmodels ein
Der spanischen Modekette Mango ist es gelungen für die diesjährige Frühlingskampagne Top-Model Miranda Kerr zu gewinnen. Die Britin, bislang vor allem als Model für die US-Lingerie-Kette Victoria's Secret bekannt, reiht sich damit in eine illustre Reihe ein, denn schon
- Naomi Campbell,
- Karolina Kurkova,
- Kate Moss und
- Claudia Schiffer
präsentierten in den vergangenen Jahren die neue Mode von Mango für große Printkampagnen.
Der Schwarz-weiß-Look
Wenn es nach Mango geht, wird die Mode im Frühling monochrom: Auf den Fotos, die von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Maratin in New York aufgenommen wurden, ist Miranda Kerr vor allem in schwarz-weiß zu sehen: So trägt sie einmal hochgeschnittene Marlene-Hosen, die mit einem bauchfreien Top kombiniert wurden und einmal weiße Jeans mit einem gestreiften Marine-Shirt. Nur für Mutige ist vermutlich die Hose mit schwarz-weißen Längsstreifen, die an Nena ca. 1984 erinnert.
Für Farbliebhaber
Wer es farbenfroher mag, braucht jedoch nicht zu verzagen: Bei anderen Modeketten sind auch im Frühling 2013 wieder bunte Pastelltöne oder Color Blocking angesagt.
Passend zum Thema
- Ton in Ton - so interpretieren Sie den Monochrom-Trend
- Ton in Ton: Monochrom liegt voll im Trend
- Monochrome Looks statt wilder Farbenspiele?
- Schmuckdesign als neues Standbein - Model Miranda Kerr soll weiter mit Swarovski verhandeln
- Gutes Jahr für Miranda Kerr - Supermodel angelt sich Wonderbra-Kampagne