Schmuckdesign als neues Standbein - Model Miranda Kerr soll weiter mit Swarovski verhandeln

Von Laura Busch
20. Mai 2014

Seit 2013 repräsentiert Model Miranda Kerr das Unternehmen "Swarovski". Nun soll sich die Zusammenarbeit mit dem Schmuck-Giganten intensiviert haben.

Bei einer Pressekonferenz erklärte Kerr, sie werde zukünftig eine Rolle beim Designen der Schmuck-Kreationen spielen. Kreativchefin Nathalie Colin ergänzte, das Model habe ein sehr gutes Auge für Schmuck und Design. Es gebe ein konkretes Projekt, an dem man gemeinsam mit Kerr arbeiten wolle.

Diese schwärmte ihrerseits kräftig von "Swarovski" und der Arbeit mit Colin. Das Unternehmen sei zwar global, aber dennoch wie eine große Familie, die an einem Strang ziehe. Abgesehen davon gefalle ihr der Schmuck nicht nur wegen der Designs, sondern auch der hohen Qualität und der großen Auswahl.