Morphing: Das Bild der perfekten Frau aus 16 Hollywood-Stars

Von Laura Busch
19. März 2010

Die Schönheiten aus Hollywood sind Vorbilder für Millionen von Frauen auf der ganzen Welt und die Vorlage für wilde Männerfantasien zugleich. Aber ob es zu große Zähne, abstehende Ohren oder leichte O-Beine sind - keine von den Damen ist wirklich bis ins kleinste Detail perfekt. Findige Internet-Cracks haben deswegen jetzt mit der Morphing-Technik ein Abbild der perfekten Frau erstellt.

Dabei wurden nicht einfach nur einzelne Körperteile von verschiedenen Frauen zusammengesetzt, sondern am PC entstand ein völlig neues Bild mit den besten Zügen, die Angelina Jolie, Scarlett Johansson, Megan Fox, Natalie Portman und Co. zu bieten haben. Von allen Gesichtern wurden hierbei genau 50 Prozent genommen. 16 Hollywood-Stars wurden so zu der einen wahren Schönheit zusammengemischt, gegen die die Originale tatsächlich alt aussehen.