Schönheit muss nicht unbedingt teuer sein

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. Juli 2009

Schönheit hat ihren Preis und so gehören kosmetische Pflegeprodukte und Schminke für die meisten von uns zur täglichen Schönheitspflege einfach mit dazu. Und wer seinem Körper etwas ganz Besonderes gönnen möchte, der geht regelmäßig ins Kosmetikstudio, um sich dort mit Hilfe spezieller Behandlungen verschönern zu lassen.

Doch damit könnte demnächst Schluss sein, denn es gibt durchaus auch Behandlungsmethoden, die man ganz einfach zu Hause anwenden kann und die ebenso wirkungsvoll sind wie die Eingriffe vom Profi. Mit einfachen und vor allem preiswerten Mitteln geht es hier Falten, Altersflecken und Cellulite an den Kragen. Egal ob Ultaschallmassage, LED-Hautverjüngung oder Okklusion - alle diese Methoden sind ebenso effektiv wie teure Profibehandlungen.