Murray muss nicht zahlen

Von Karoline Hübl
20. Januar 2012

Scheinbar ist der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson noch gut davon gekommen. Vor einigen Monaten hieß es, dass er neben der Haftstrafe auch noch hundert Millionen Euro bezahlen soll. Diese hätte Jackson wahrscheinlich auf seiner Tour verdient. Da es zu dieser nicht kam, wollte die Familie eine Entschädigung. Wie durch ein Wunder verzichten sie nun auf diese Summe.

Sind die Jacksons vielleicht doch nicht so gierig? Vielleicht sehen sie Murray auch nicht wirklich als Mörder, sondern als Schutzengel. Michael Jackson hat sich wirklich nicht mehr wohlgefühlt. Wer weiß, ob es ihm nicht jetzt besser geht. Nach vier Jahren Haft ist Murray wieder ein freier Mann.

Nur darf er wohl nie wieder als Arzt arbeiten. Trotzdem darf er glücklich sein, dass sein Urteil so mild ausfiel.