Musikgeschmack der Kinder von Seal & Heidi Klum: Lieber Deutsche Hits statt Papas Mucke!

Seals Kinder sind von seiner Musik nicht begeistert

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. September 2010

Die Kinder des Traumpaars Heidi Klum (Model) und Seal (Sänger) finden sicher die Musik ihres Vaters richtig cool. - Weit gefehlt! Wie Seal zu seinem Bedauern in der britischen TV-Sendung Daybreak zugeben musste, ist es viel mehr die deutsche Musik, die die Kinder-Herzen höher schlagen lässt.

Während Papa Seal zuhause an einem neuen Album tüftelt, beschweren sich die Kleinen über die Musik und wollen lieber Hits aus der deutschen Heimat ihrer Mutter hören - Musik, die Seal "Oompa Loompa Musik" taufte. Recht hartnäckig würde der Nachwuchs die Albumarbeiten torpedieren und stattdessen ihre Lieblings-Musik anmachen. Frustrierend für den Papa, aber so sind die Kleinen nun mal.

Neue Fernsehshow mit Seal & Heidi

Außerdem berichtete der Sänger Seal von der geplanten Fernsehshow die er gemeinsam mit seiner Frau Heidi Klum (Model) moderieren wird. Thema der TV-Sendung sei, dass das Fernseh-Paar durch Amerika fährt und Pärchen aufsucht, die eine außergewöhnliche Geschichte zu erzählen haben. Außerdem sei geplant, diesen Pärchen die Möglichkeit der Erneuerung ihrer Gelöbnisse zu geben oder ihre Traumhochzeit zu bekommen.

Den Befürchtungen entgegen beteuerte Seal, dass Fokus der Sendung die Pärchen wären und es nicht um eine Selbstdarstellung des Paares Seal und Heidi Klum gehen würde. Die Show gäbe ihnen die Möglichkeit große Partys zu geben und diese Chance wollen sie nutzen.