Nach 10 Jahren befreit sich missbrauchte Teenagerin aus den Fängen ihres Peinigers

Von Viola Reinhardt
23. Mai 2014

Mit nur 15 Jahren wurde eine junge Frau 2004 nach einem Streit mit ihrer Mutter in einem Park in Kalifornien von dessen Lebensgefährten entführt, in einer Garage gefangen gehalten und permanent missbraucht.

Ständige Bedrohungen und Missbrauch waren an der Tagesordnung

Jetzt konnte sich die junge Frau von ihrem 10 Jahre andauerndem Martyrium befreien. Der heute 42 Jahre alte Täter fälschte damals die Papiere des Mädchens, zwang sie zur Hochzeit und zeugte ein Kind mit ihr. Nachdem er über Jahre unter anderem mit Drohungen ihren Willen gebrochen hatte, war sie so abhängig von ihm, dass sie die Gefangenschaft mit all ihren Qualen ertrug.

Erst nach einer Kontaktaufnahme mit ihrer Schwester über Facebook fasste sie den Mut der Verzweiflung und das Martyrium konnte beendet werden.

Festnahme des Entführers

Der Täter befindet sich zwischenzeitlich in Haft. Ihm werden unlautere Freiheitsberaubung, Unzucht mit einer Minderjährigen sowie Entführung zur Last gelegt.