Nach dem Streit - Stylist Brad Goreski streckt seiner Ex-Chefin Rachel Zoe die Hand hin

Von Laura Busch
11. April 2012

Sie war seine Lehrerin und Chefin, er verließ ihr Imperium, um seine eigene kreative Vision umzusetzen. Brad Goreski machte er sich einen Namen unter anderem in der Show "The Rachel Zoe Project", die von Autorin und Stylistin Rachel Zoe erschaffen wurde. Dann verließ er das Projekt.

Im Februar kam es zu einem Zwischenfall, als sich die Kontrahenten bei der "Marchesa Fashion Show" im Plaza in New York begegneten und Zoe sich demonstrativ von Goreski abwendete. Sie wirft ihrem ehemaligen Zögling vor, er habe ihr hochkarätige Kunden wie Demi Moore abgezogen.

Goreski erklärte nun in der Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show", er leide unter der Fehde und wolle Frieden mit seiner Ex-Chefin schließen. Er wisse, dass sie immer noch Groll gegen ihn hege und wolle ihr die Hand reichen. Er habe außerdem nicht absichtlich Kunden gestohlen, vielmehr sei es so, dass Promis ihre Stylisten nunmal öfter wechselten. Er habe nur seine eigene künstlerische Vision umsetzen wollen, unter anderem in seiner neuen Serie "It’s a Brad, Brad World".