Natalia Wörner nackt im "Playboy" - Karl Lagerfeld war der Fotograf

Von Carina Simoes Soares
14. Februar 2011

Die deutsche Schauspielerin Natalia Wörner hat sich mit 43 Jahren dazu entschieden, sich nackt im "Playboy" zu zeigen. Fotografiert wurde sie von keinem geringeren als Karl Lagerfeld höchstpersönlich.

Sah man sie vor kurzer Zeit noch ein wenig verhüllter in der Roman-Verfilmung "Die Säulen der Erde", so zeigt sich Natalia Wörner nun ein wenig freizügiger. Allerdings gibt es für die Schauspielerin deutliche Grenzen und sie achtet darauf, dass man ncht allzu viel sieht. Zwar ist sie auf dem "Playboy"-Cover nackt, aber dennoch wird sie von ihren Haaren und einer Decke an entscheidenden Stellen leicht bedeckt.

Der Schnappschuss Lagerfelds zeigt aber trotzdem, dass man auch mit wenig Haut äußerst verführerisch und sexy wirken kann.