Natürliches Viagra - Diese Pflanzen haben eine luststeigernde Wirkung

Von Melanie Ruch
6. Januar 2014

In Zeiten der medizinischen Wunder weiß kaum noch jemand über die Wirkung von Pflanzen auf den menschlichen Organismus Bescheid. Nicht nur bei vielen Arten von Krankheiten kann man sich aus der Apotheke der Natur bedienen, auch gegen die Unlust im Schlafzimmer ist ein Kraut gewachsen.

Über die verschiedensten Arten von natürlichen Aphrodisiaka wussten schon die alten Griechen Bescheid. Bei den Nahrungsmitteln zählen Chili, Austern, Vanille, Ingwer und Zimt zu den aphrodisierenden Klassikern.

Doch es gibt auch Pflanzen, die als Tee gebraut, die Lust steigern können. Dazu zählen die Senfpflanze, die Mistel, Gewürznelkenblätter, Pfefferminze, Johanniskraut und Ginseng.

Zwischen fünf und 15 Gramm dieser Wunderpflanzen pro Liter Wasser aufgekocht und mehrmals täglich als Tee genossen, sollen wahre Wunder im Bett bewirken und das bei beiden Geschlechtern.