Neue Tasche "Bryn" von "Mulberry" begeistert Stars wie Emma Hill und Keira Knightley

Von Laura Busch
12. Juli 2012

Die Promi-Welt hat einen neuen Accessoire-Liebling: Die "Bryn"-Tasche von "Mulberry". Die It-Bag wurde schon über der Schulter von Alexa Chung und Keira Knightley gesichtet. Auch die Mode-Expertin Emma Hill ist begeistert. Die Tasche sei schlicht, aber raffiniert, erklärte sie. Sie komme aus dem Herzen von "Mulberry" und habe alles, was das Label groß gemacht habe: ein zeitloses Aussehen, Leder von hoher Qualität und witzige Details.

Die "Bryn" hat ihre Design-Wurzeln in einer Aktentasche für Männer. Gleichzeitig hat sie einen sehr eleganten, weiblichen Einschlag. Verschiedene Farben von Rot über Gelb bis hin zu Petrolblau machen sie zum Begleiter für jeden Geschmack.

Die "Bryn" ist in verschiedenen Ledersorten und zwei Größen zu haben - einmal in klein für umgerechnet 690 Euro und einmal in groß für umgerechnet 870 Euro. Ob "Mulberry" damit wieder ein Klassiker aus der Kategorie "Del Ray" gelungen ist, wird die Zeit zeigen.