Neues von den Kardashian-Geschwistern: Kylie und Kendall designen Schmuck-Linie

Von Laura Busch
2. Januar 2012

Während Kim Kardashian unlängst Presse und Fans durch ihre Blitz-Hochzeit mit Kris Humphries und die Scheidung nach nur 72 Tagen verärgerte, gibt der Rest der Familie sich fleißig.

Die beiden Halbschwestern Kylie und Kendall wollen scheinbar ihr Stück vom Familienkuchen, und bringen deswegen jetzt als Teil der Kollektion "Glamhouse" von Schmuck-Designer Pascal Mouawad ihre eigene Schmucklinie heraus. Die Linie richtet sich an junge Mädchen zwischen 12 und 19 Jahren und ist dementsprechend recht verspielt. Mit einem Preis von 20-60 Dollar pro Stück ist sie zudem relativ erschwinglich.

Pascal Mouawad gab sich gegenüber der Presse begeistert. Die beiden seien junge, hübsche Models, die ein modisches Vorbild für sehr viele Teenager seien. Auch die Kardashian-Schwestern zeigten sich aufgeregt.