Neueste Trendfrisur erspart uns das "böse Erwachen"

Von Carina Simoes Soares
29. März 2011

Föhn, Glätteisen und Haarstyling adé: Wer dieses Jahr absolut im Trend sein will, sollte sofort zum Frisör gehen und sich einen Bob schneiden lassen. Der sollte dann so schnell wie möglich herauswachsen und fertig ist die Trendfrisur des Jahres.

Liebevoll "Lob" genannt, ist der neue Haartrend nichts anderes als ein herausgewachsener Bob, der nicht mehr frisiert werden muss. Einfach durchbürsten und fertig. Die Haare fallen locker und natürlich und ersparen uns sogenannte "Bad Hair Days". Ganz ohne Aufwand liegt die Frisur einfach immer.

Besonders einfach haben es Frauen, die von Natur aus glattes Haar haben. Lockenköpfe sollten ihre Haare einer Permanentglättung unterziehen, um einen richtigen "Lob" tragen zu können.

Besonders praktisch ist beim "Lob", dass er auch ganz schnell in einen Pferdeschwanz gebunden werden kann, was sein Vorgänger, der klassische "Bob", nicht konnte.