Nicholas Hoult - Gleich mehrere Projekte am Start
Schlanke Statur, lässige Frisur und bestechend blauen Augen machen den Erfolg des Frauenschwarms aus
Einige Schauspieler animieren uns in jungen Jahren zu Begeisterungsstürmen - und verschwinden dann für immer von der Bildfläche. Es ist nicht leicht, an die Erfolge aus Kindertagen anzuknüpfen; viele durchaus talentierte Darsteller können hiervon ein Lied singen.
Der nächste heiße Frauenschwarm
Einer, der sich garantiert keine Sorgen um seine nähere Zukunft machen muss, ist Nicholas Hoult: Wer den heute 23-jährigen Briten in seiner ersten Rolle als schüchternen Außenseiter Marcus neben Hugh Grant in "About a Boy" gesehen hat, der mag kaum glauben, zu welchem Prachtkerl sich der Schauspieler heute gemausert hat.
Schlanke Statur, lässige Frisur und die bestechend blauen Augen, mit denen er schon Sexsymbol Colin Firth in Tom Ford´s "A Single Man" zu verführen wusste - kein Wunder, dass viele Branchenkenner schon tuscheln, Hoult werde der nächste heiße Frauenschwarm.
Wenn er das nicht längst schon ist: Über mangelnden Fan-Zuspruch kann sich der sympathisch bodenständige Brite nämlich ebenso wenig beschweren wie über einen Mangel an Auslastung. Gleich mehrere Streifen hat Hoult in den vergangenen Jahren abgedreht, einige davon werden noch 2013 in die Kinos kommen.
Wermutstropfen für weibliche Fans
Weibliche Fans müssen übrigens einen Wermutstropfen verkraften: Aktuell soll der charmante Jungschauspieler mit seiner gleichaltrigen Kollegin Jennifer Lawrence liiert sein.
Passend zum Thema
- Jennifer Lawrence startet neue Strategie in Sachen Beziehung
- Jennifer Lawrence schaut sich gerne Hinterteile an
- Robert Pattinson - auch ein Frauenschwarm ist manchmal einsam
- Frauenschwarm Javier Bardem ist von seinem guten Aussehen selbst gar nicht überzeugt
- Britischer Journalist erfindet Wort für neuen Mann: Spornosexualität bedeutet sportliches Sexsymbol
Quelle
- http://www.spiegel.de/panorama/leute/nicholas-hoult-about-a-boy-kinderstar-startet-durch-a-880185.html Abgerufen am 29. Januar 2013