Nick Carter durfte nicht zur Beerdigung seiner Schwester

Von Karoline Hübl
9. Februar 2012

Leslie Carter wurde nur 25 Jahre alt. Sie starb vor knapp einer Woche an einer Überdosis Medikamente. Die Schwester von Nick Carter litt schon seit längeren an Depressionen. Ob es Selbstmord oder ein Unfall war, konnte man bis jetzt nicht herausfinden.

In der Vergangenheit wurde immer wieder darüber berichtet, wie angespannt das Familienverhältnis der Carters sei. Nun hat es scheinbar den Höhepunkt erreicht. Nick Carter wurde nicht über die Beerdigung seiner eigenen Schwester informiert. Da er seine Tour einfach fortgesetzt hat, erntete er regelrecht Kritiken. Schon am Tag, als er vom Tod erfuhr, gab er an, er werde die Tour nicht abbrechen. Er möchte sich von ihr auf eine ganz besondere Art und Weise verabschieden. Der Star möchte für sie singen. Dass dies kein leichtes Unterfangen ist, haben schon einige Fans bemerkt. Der sonst so aktive und verrückte Nick versinkt gerade in seinen eigenen Emotionen.

Jeder Mensch verarbeitet den Tod anders. Manche stürzen sich in Arbeit, andere tauchen für Monate unter. Wenn es um solch einen Fall geht, gibt es kein richtig oder falsch. Nick Carter hat zurzeit wieder einen beruflichen Aufschwung. Demnächst gibt es einige New Kids On the Block - Backstreet Boys Konzerte in Europa. Das Leben muss weiter gehen. Wenn solch junge Menschen sterben, sollte man das eigene Leben noch mehr ehren und jeden Tag genießen. Wie man sieht, es kann so schnell vorbei sein.