Nick Jonas nackt auf der Bühne

Von Karoline Hübl
24. Januar 2012

Der Jonas Brothers Star wechselt zurzeit ein wenig sein Genre. Er spielt lieber Theater und lässt seine Gitarre in der Ecke stehen. Auf jeden Fall kann sich das Ganze sehen lassen. Engagiert wurde er nämlich für das Stück "How To Succeed in Business Without Really Trying". Ob er sich auf der Bühne wie sein Kollege Daniel Radcliffe auch ausziehen wird, weiß man jetzt noch nicht. Auf jeden Fall würde er es tun.

In einem Interview hat er sich jetzt über die Homoehe ausgesprochen. Er unterstützt diese so gut es geht. Jeder darf lieben, wen er möchte. Nick ist dankbar für seine Fans. Darunter befinden sich natürlich auch einige schwule Männer. Solche lieben nun mal Musicals. Auch hat der Star viele schwule Freunde, mit denen erst sich bestens versteht. Jonas ist ein Vorbild für die ganze Nation.