Nicole Scherzinger über ihre gescheiterten Versuche einer TV-Karriere

Von Melanie Ruch
10. März 2011

Bevor Nicole Scherzinger mit ihrer Gruppe "Pussycat Dolls" Weltruhm erlangte, versuchte sich die Sängerin als Schauspielerin, wie sie jetzt in einem Interview mit "The Sun" berichtete.

Da die Chancen auf große Filmrollen jedoch ausblieben, ging sie zu einem Vorsprechen für einen Werbefilm der Zahnpastamarke "Colgate". Dort musste sie als Zahnbürste verkleidet eine Choreographie aufführen, doch auch für den Spot wollte man sie nicht. Sie gab die Castings auf und schwor sich es den Menschen zu zeigen, die sie abgelehnt hatten.

Mittlerweile ist Nicole Scherzinger nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sondern hat auch noch eine Rolle in dem dritten Teil von "Men in Black" bekommen. In dem Streifen spielt sie Lily, die Frau von Will Smith und muss sich dafür von ihrer harten, brutalen Seite zeigen. Eine echte Herausforderung für die engelsgleiche Musikerin.