Niemand will Selena Gomez daten

Von Karoline Hübl
11. März 2013

Oje, welch dramatisches Schicksal. Die junge Schauspielerin Selena Gomez hat einfach nur noch Pech in der Liebe. Nach der jahrelangen Beziehung mit Justin Bieber findet sie einfach keinen Freund mehr. Deswegen verliert Selena schon langsam den Glauben an die Liebe. Keiner mag sie daten, keiner ist in sie verliebt. Das kann natürlich ziemlich am Selbstbewusstsein einer jungen Dame nagen. Überhaupt bei Selena Gomez, die in der Öffentlichkeit steht.

Vielleicht liegt es auch daran, dass sie immer noch so jung aussieht. Selena kann ihr Babyface selbst nicht leiden. Hoffentlich legt sie sich nicht unters Messer. Irgendwann wird auch sie alt und dann bereut sie den Eingriff sicherlich.

Um Dates muss sie sich auch keine Gedanken machen, schon bald wird wieder der Richtige kommen und sie an die Liebe glauben lassen.