Nochmal ganz in Ruhe: Das "Re-See" der Modelabels

Von Katharina Cichosch
27. Februar 2014

Ob auf der Pariser Fashion Week oder in New York, in London oder jetzt auf der Mailänder Moda Donna: Das "Re-See" gehört insbesondere für Einkäufer einfach dazu! Und das hat auch seinen guten Grund. Denn während der oft nur eine knappe halbe Stunde dauernden Schauen bleibt gerade einmal genug Zeit für einen ersten Eindruck.

Das Re-See bietet Branchenkennern die Möglichkeit, die einzelnen Kreationen noch einmal in aller Ruhe unter die Lupe zu nehmen - daher also auch der Name.

Topbetreuung der Einkäufer und Transfer von Markenspirit

Ehrensache, dass die großen Luxuslabels ihre ausgewählten Kunden rundum perfekt betreuen: Die geschulten Mitarbeiter/-innen müssen hier nicht nur fachlich top sein, sondern auch gleichzeitig den Markenspirit transportieren. Und natürlich fremdsprachengeschult sein - oder gleich eine gefragte Muttersprache mitbringen, die Einkäufern beispielsweise aus den arabischen Staaten, aus Fernost oder auch aus Deutschland die Wahl für die hochwertigen Kreationen erleichtert...