Nonne tritt bei italienischer Castingshow "The Voice of Italy" auf und wird zum Youtube-Star

Von Melanie Ruch
25. März 2014

Bei der italienischen Ausgabe der Castingshow "The Voice" sorgte vor wenigen Tagen eine echte Nonne für Stimmung im Saal. Wie auch bei der deutschen Show konnte die Jury die Kandidaten zunächst nicht sehen und musste nur anhand der Stimme entscheiden, ob die Kandidaten weiterkommen oder nicht.

Die 25-jährige Nonne überzeugte mit ihrer Version von Alicia Keys' "No One" und alle vier Juroren und das Publikum und durfte sich über ihr Weiterkommen freuen. Doch als der Vorhang fiel und die Jury die Kandidatin erstmals zu Gesicht bekam, waren alle überrascht. Ungläubig fragte die Jury die Kandidatin im schwarz-weißen Nonnengewandt erst einmal, ob sie tatsächlich Nonne sei.

Mittlerweile ist das Video ihres Auftritts zu einem Youtube-Hit geworden. Innerhalb von nur wenigen Tagen wurde das Video bereits mehr als 24 Millionen Mal angeklickt.