"Normandie": Eröffnung des ersten Hotels speziell für Kiffer

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. April 2010

Hotels für spezielle Zielgruppen scheinen momentan in den USA ein echter Trend zu sein. Nachdem vor kurzem das Modelhotel "Fashion 26" in New York seine Pforten geöffnet hat, stand nun in Los Angeles, Kalifornien die Eröffnung des Hotels "Normandie" an; hier sind vor allem Kiffer herzlich willkommen. Vergangenen November erst wurde über eine Legalisierung von Marihuana in Kalifornien entschieden.

Das "Normandie" war bisher eine ganz normale Unterkunft und wurde jetzt zur Kifferbude umfunktioniert. Für umgerechnet 311 Euro kann man dort zwei Nächte buchen und nach Herzenslust rauchen, ohne dass sich dadurch jemand gestört fühlt. Das waren Anliegen und Geschäftsidee des Inhabers Dennis Peron.