Nun ist es offiziell: Scarlett Johansson geht den Bund der Ehe ein

Von Susanne Schwarz
9. September 2013

Gemunkelt wurde schon eine Weile darüber, ob Scarlett Johansson und Romain Dauriac in absehbarer Zeit vor den Traualtar treten werden. Nun überschlägt sich die US-Presse mit Meldungen darüber, dass die Hollywood-Schönheit selbst die Verlobung bestätigt habe.

Schon vor einiger Zeit setzte jemand aus dem näheren Umfeld Johanssons das Gerücht in die Welt, dass der Star sowohl verliebt, wie auch verlobt sei. Diese Aussagen wurde jüngst von der Sprecherin Johanssons offiziell bestätigt.

Nach einer gescheiterten Ehe, die Scarlett Johansson vor fünf Jahren einging, wird sie nun offenbar ihr Glück zum zweiten Mal herausfordern. Zum möglichen Hochzeitstermin sind allerdings keinerlei Informationen bekannt.