Olivia Wilde macht sich keinen Stress: Ihre Hochzeit steht an

Von Karoline Hübl
11. März 2013

Die meisten Menschen wären schon total aus dem Häuschen, wenn die eigene Hochzeit vor der Tür steht. Nicht bei Olivia Wilde. Die geht es wie immer ganz ruhig an. Die Schönheit weiß bis jetzt eigentlich nur eines, und zwar wo die Hochzeit stattfindet.

Die 28-Jährige ist seit Januar mit Jason Sudeikis verlobt, eilig hat sie es aber trotzdem nicht. Sie möchte das "verlobt sein" genießen, wenn möglich in vollen Zügen. Die Planung erfolgt zwischendurch, wenn sie etwas aufschnappt.

Fix ist, dass sie in New York heiraten wollen. Wohin die Flitterwochen gehen oder welches Kleid sie tragen wird, weiß noch keiner. Fakt ist, die Hochzeit wird sicher ein Märchen. Und wenn die beiden nun endlich wissen, wann sie überhaupt stattfindet, ist immer noch genug Zeit für die Vorbereitungen.