Orlando Bloom und Miranda Kerr immer noch verliebt

Von Karoline Hübl
27. Februar 2013

In den letzten Tagen gab es einige Gerüchte. Bloom und Kerr haben angeblich Eheprobleme. Doch, das stimmt überhaupt nicht. Das Paar hat jetzt sogar extra einen verliebten Auftritt aufs Parkett gelegt, um endlich zu beweisen, dass nichts zwischen ihnen steht.

Gemeinsam waren sie bei der Global-Green-Pre-Oscar Party dabei. Natürlich unzertrennlich wie immer. Außerdem gab es eine öffentliche Liebeserklärung, die noch mehr zeigte, wie lieb sich die beiden noch haben.

Als die beiden endlich an einem Tisch Platz nahmen, strahlen sie sich an, als würden sie sich gerade erst verlieben. Scheinbar haben sich zwei Seelenverwandte gefunden, die sich niemals trennen werden.

Wie andere Menschen darauf kommen, dass die beiden Eheprobleme haben, weiß keiner. Natürlich geht es nicht immer rund in einer Ehe. Auch Schauspieler haben mal ihre Differenzen, es ist aber nicht fair gegenüber normalen Menschen, dass immer gleich über Trennungen und Ähnliches diskutiert werden muss. Orlando und Miranda sind offensichtlich ziemlich glücklich.