Ozzy Osbournes Sohn Jack im Pech: Nach MS-Diagnose Job weg

Von Nicole Freialdenhoven
26. Juni 2012

Hiobsbotschaft für Ozzy Osbournes Sohn Jack: Der 26-jährige erhielt die Schockdiagnose Multiple Sklerosis, eine chronische Nervenkrankheit, die das Gehirn und das Rückenmark beeinträchtigt und unheilbar ist. Doch damit nicht genug: Ohne ihn zu fragen, entschied die TV-Produktionsfirma NBC ihn aus der geplanten Reality Show "Stars earn Stripes" zu feuern, in der ab August eine Anzahl prominenter Stars militärische Kraftproben durchführen sollte.

Man traue ihm die Aufgabe wohl nach der Diagnose nicht mehr zu, beklagte sich Jack Osbourne in der Fernsehshow "The Talk", in der er zusammen mit seiner Mutter Sharon zu Gast war. Statt ihn zu fragen, ob er sich die Reality Show noch zutraue, war ihm einfach per E-Mail gekündigt worden. So berichtet es zumindest das britische Klatschblatt The Sun in seiner Online-Ausgabe.

Seit der Reality-Show "The Osbournes", die dem Clan um Ozzy Osbourne auf Schritt und Tritt durch den Alltag folgte, sind die Familienmitglieder hochgehandelte Stars in den USA.