Pärchen-Alarm bei den Oscars: wer zeigt sich mit wem?

Von Sophia Krebs
29. Februar 2012

Die vergangenen 84. Oscar-Verleihungen waren mal wieder nicht nur eine Würdigung von artifiziellen Leistungen, sondern auch ein Schaulaufen mit reichlich Futter für die Klatsch- und Tratschliebhaber. So ließen sich auch bei diesen Verleihungen wieder viele Promi-Pärchen gemeinsam blicken.

Das Highlight dabei war wohl der attraktive George Clooney mit seiner nicht weniger attraktiven Begleitung, der Wrestlerin Stacy Keibler. Doch auch die Lieblinge des Roten Teppichs ließen sich natürlich blicken: Hollywoods Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie.

Auch der Adel ließ sich zu diesem feierlichen Anlass nicht lumpen und lief auf: Fürst Albert von Monaco beehrte mit seiner Frau Charlene die Veranstaltung.

Quelle