Paparazzi müssen weiterhin auf "oben ohne" Fotos von Beyoncé Knowles warten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. August 2010

Angeblich probieren Paparazzi schon ewig, ein peinliches oder unvorteilhaftes - laut Fotografen einfach ein nacktes - Foto von Sängerin Beyoncé zu schießen. Bisher hatte sich dieser Wunsch jedoch nicht erfüllt, da Knowles in der Öffentlichkeit darauf achtet, dass eben dies nie passiert.

Jetzt wurde sie bei ihrem Sommerurlaub mit ihrem Liebsten, Rapper Jay-Z, auf einer Yacht entdeckt. Sie lag auf dem Schiff und sonnte sich, als ein Paparazzo mitbekam, wie ihr Bikini-Oberteil verrutschte. Schnell griff er zur Kamera, die sich in diesem Moment aber irgendwie nicht bedienen ließ. Und genau in diesem Moment fiel auch der Sängerin das verrutschte Top auf; so hinterließ sie dem Fotografen ein unscharfes Foto, welches noch nicht mal erkennen lässt, dass es sich bei der sonnenden Frau um Beyoncé Knowles handelt. Pech gehabt!