Paris Hilton bekommt Bewährungsstrafe von einem Jahr

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. September 2010

Es war nicht das erst Mal, dass Millionenerbin Paris Hilton wegen Drogenbesitz erwischt wurde. Nachdem sie nun mit einem Bein bereits im Gefängnis stand, half ihr ein Geständnis letztendlich doch zur Bewährung.

Die Blondine gab vor Gericht zu, zuvor falsche Angaben gemacht zu haben und korrigierte diese. Nun erhielt sie eine Bewährungsstrafe von einem Jahr, muss eine Geldstrafe von 2000 Dollar zahlen, 200 Sozialstunden abarbeiten und auch ein Anti-Drogen-Programm steht mit auf ihrer To-Do-Liste.

Sollte Hilton erneut erwischt werden, droht ihr eine einjährige Strafe und der Staatsanwalt David Roger fügte hinzu: "Das Clark-County-Gefängnis ist nicht das 'Waldorf Astoria'.". Verstößt die 29-Jährige gegen ihre Bewährungsauflagen, wird man sicher bald wieder von ihr hören.