Patrick Dempsey kauft Café-Kette

Von Melanie Ruch
7. Januar 2013

Im Oktober meldete die Café-Kette "Tully's Coffee" Insolvenz an. Damit die Kette nicht bankrott geht, entschloss sich Serien-Star Patrick Dempsey kurzerhand mit seiner Firma "Global Baristas LLC" die Kette zu kaufen und stach mit dieser Aktion sogar große Konkurrenten wie "Starbucks" aus. Sie hätten dem grünen Monster in die Augen gesehen und gewonnen.

Er sei begeistert und freue sich sehr, dass sie so Tully's Coffee und hunderte Jobs retten konnten, schrieb der "Grey's Anatomy"-Star auf seiner Twitter-Seite. Doch der Schauspieler scheint noch weitere Pläne als Gastronom zu schmieden. Wie Dempsey in einem früheren Interview verriet, plane er ein Fahrradcafé in Malibu aufzumachen, in dem Radfahrer abhängen könnten. So etwas gebe es noch nicht, so Dempsey.