Peaches Geldof total abgemagert

Von Karoline Hübl
15. Dezember 2011

Schon wieder hat es eine Schauspielerin erwischt. Die 22 Jährige Peaches erschien total abgemagert bei der Premiere von "The Girl With The Dragon Tattoo". Angeblich ernährt sie sich im Moment nur von Saft und Chips. Kauen sei dabei überflüssig. Nach der Diät möchte sie aber wieder normal essen.

Ob sie auch weiß, dass der Jojo Effekt mit Sicherheit eintritt? Peachtes Geldof leidet unter dem Schlankheits-Wahn. Sie liest regelmäßig Zeitschriften und möchte so aussehen, wie die anderen. Schade, dass sich junge Menschen nicht mehr in Griff haben.

Besonders solche Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, sollten einmal dem Druck nachgeben und den Wahn in eine andere Richtung leiten. Denn auch Peaches agiert als Vorbild vieler Mädchen.