Peer Kusmagk beleidigt Indira Weis - Jetzt gehts vor Gericht

Von Melanie Ruch
27. Mai 2011

Schon im "Dschungelcamp" gingen sich die Teilnehmer der letzten Staffel fast an die Gurgel. Vor allem gegen Indira Weis und Sarah Knappik wurde heftigst gewettert. Doch selbst nach dem Ende der Show vor gut vier Monaten geht der Streit zwischen Teilnehmerin Indira Weis und Gewinner Peer Kusmagk noch weiter.

Wie Indira der "Bild"-Zeitung verriet, soll Peer sie bei der Eröffnung einer Düsseldorfer Discothek aufs Tiefste beleidigt und sie eine Schlampe und Hure genannt haben. Indira war daraufhin so geschockt und von seinen aggressiven Äußerungen verängstigt, dass sie Peer nun angezeigt hat.

Auf Nachfrage der "Bild" bei Dschungelkönig Peer zeigte sich dieser recht unbeeindruckt von Indiras Klage und witzelte sogar, dass er auch schon mit dem Gedanken gespielt hätte sie anzuzeigen, da ihr neuer Song an Körperverletzung grenzen würde.